Dienstag, 25. Dezember 2012

Samsung Galaxy S4: Release auf der CES?

Wann kommt das Samsung Galaxy S4? Das liest man in letzter Zeit immer öfters im Internet. Es beweist, dass das Samsung Galaxy S4 wohl schon jetzt das am heißesten erwartete Smartphone des Jahres 2013 ist. Der Nachfolger des Samsung Galaxy S3 soll bei den Südkoreanern noch einmal kräftig die Verkaufszahlen ankurbeln. Doch um den offiziellen Release-Termin streitet sich die Internetgemeinde noch, denn Samsung rückt nach wie vor keine offiziellen Angaben über den Release-Termin heraus. Allerdings deutet ein neu-veröffentlichtes Video daraufhin, dass wir wohl die CES 2013 und nicht die MWC fett in den Kalender schreiben sollten.

Der Release des Samsung Galaxy S4 rückt immer näher. Wie Samsung-Manager Kit Lam ankündigte, werde das Galaxy S4 Anfang des Jahres 2013 präsentiert. Als mögliche Termine galten die CES 2013 im Januar und die MWC 2013 im Februar. Da es keine offiziellen Angaben von Samsung gibt, ist es ein wenig ruhig um das Thema Release geworden.

Doch ein neues Video, hochgeladen vom offiziellen Samsung-Youtube-Account, soll Gerüchten zufolge den Release-Termin ankündigen. (Das Video findest du unten.) Beim Video handelt es sich um einen Teaser mit dem Titel "Get Ready" - zu Deutsch "Macht euch bereit" - indem angekündigt wird, dass vom 8. bis 11. Januar 2013 eine neue Technologie-Ära beginnen wird. Aus diesen Angaben lesen manche den Release des Galaxy S4 auf der CES heraus. Naja das Datum passt schonmal...

Allerdings ist in dem Video wohl eher das flexible Display (hier) als das S4 gemeint. Denn das wäre die echte Sensation und fast schon interessanter als ein neues Smartphone. Wer wagt sich auszudenken, welche Formen von Smartphones wir in ferner Zukunft dank eines flexiblen Display in der Hand halten? Auf Zeitungen, Verpackungen oder sogar auf Kleidung wären flexible Displays denkbar.


Auch wenn Ich mich selbst über einen frühen Release freuen würde, wird die neue Generation der Galaxy-Reihe wohl, wie das S3, auf einer eigenen Veranstaltung seine Premiere feiern. Trotzdem: Ich kreuze schon mal die Finger für ein neues Smartphone ;)


Willst du immer auf dem neuesten Stand über die aktuellen News des Samsung Galaxy S4 bleiben? Dann folge uns auf Twitter, trage Dich in unseren Newsletter (oben rechts) ein, oder folge dieser Seite via RSS!


Hier der Teaser:




0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo