Donnerstag, 3. Januar 2013

Samsung Galaxy S4: Erste Spuren gesichtet

Erste Spuren zum Samsung Galaxy S4 gefunden: Das Internetportal Sammobile hat in einer Firmware des Galaxy S3 Mini LTE einen Code entdeckt, der auf zwei neue Samsung-Geräte verweist. Dabei handelt es sich um das Samsung GT-Q1000 und das GT-9505. Beim ersten vermuten einige das erste Smartphone mit flexiblen Display.

Die Sensation! Endlich ein erster Leak des Samsung Galaxy S4. Nachdem die Südkoreaner alles daran gesetzt haben, dass das S4 weiter wie ein Staatsgeheimnis gehütet wird, ist es nun Bloggern gelungen, aus dem Firmware-Code des S3 Mini LTE zwei neue Geräte herauszulesen. Die neuen Geräte haben die Bezeichnung GT-Q1000 und GT-9505.

Beim GT-Q1000 soll es sich Spekulationen zufolge um das erste Smartphone mit flexiblen Display handeln, beim GT-9505 tippte man zuerst auf das neue Tizen-Smartphone, welches Samsung auf der CES präsentieren wird, jedoch sind sich nun alle Beteiligten sicher: Beim GT-9505 handelt es sich um das Samsung Galaxy S4.

Neue Konkurrenz

Während das S4 noch nicht mal auf dem Markt gebracht, geschweige denn offiziell vorgestellt wurde, häuft sich harte Konkurrenz auf dem Smartphone-Markt. So reist sich das Nokia Lumia 920 immer größeren Marktanteil an den Hals. Auch Googles Nexus 4 mit einem Kampfpreis von nur 300 Euro stellt eine schwere Hürde da. Und dann ist da noch der altbekannte Rivale. Das iPhone 6, welches im März diesen Jahres erwartet wird. Mal sehen, ob sich das Samsung Galaxy S4 da durchsetzen wird.


Mehr Infos zum neuen Samsung Galaxy S4 findest du hier. Möchtest du immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann folge uns auf Twitter, folge uns via RSS oder melde Dich an unserem Anti-Spam-Newsletter (oben rechts) an.

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo