Freitag, 4. Januar 2013

Samsung Galaxy S4: Erstes Foto geleakt!

Das Samsung Galaxy S4 wird schon heiß erwartet. Es häufen sich Gerüchte und angebliche Leaks. Nun ist im Internet ein Foto aufgetaucht, das ein neues Samsung Galaxy Smartphone zeigt. Bei dem Gerät handelt es sich höchstwahrscheinlich um das neue Galaxy S4.

Bisher hat es Samsung geschafft, jegliche Informationen vor der Presse geheimzuhalten. Dazu wurden u.A. auch Hubschrauber und Security-Teams eingesetzt. Doch auch diese Maßnahmen konnten nicht verhindern, dass ein angebliches Foto des Galaxy S4 ins Internet gelangte.

Wie man am Foto gut erkennt, orientiert sich das S4 an den bekannten S3-Linien. Allerdings wurde der Rahmen um einiges dünner gestaltet als beim Vorgänger. Wie man sieht bringt den Vorteil, dass der erwartete 5-Zoll Full-HD-Display in das alte Galaxy S3-Gehäuse passt.


Samsung Galaxy S3 kaufen


Neben dem Full-HD-Display soll eine Exynos 5450 Quad-Core CPU mit 2GHZ und 2GB Ram, sowie eine 13 Megapixel Kamera an der Rückseite sowie eine 2 Megapixel-Kamera an der Vorderseite verbaut werden. Das Bild stammt offenbar von einem Insider des Samsung Galaxy-Teams.

Kurz vor der offiziellen Vorstellung, vermutlich im Mai, fällt es jedoch schwer, ohne weiteres dem Bild zu vertrauen. Deshalb warten wir weiter gespannt auf die offizielle Präsentation. Dann sehen wir, ob das Bild wirklich das S4 zeigt.

Mehr Infos zum neuen Samsung Galaxy S4 findest du hier. Möchtest du immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann folge uns auf Twitter, folge uns via RSS oder melde Dich an unserem Anti-Spam-Newsletter (oben rechts) an.


1 Kommentar:

  1. Werde mir das neue S4 auf jeden Fall kaufen. Sieht richtig gut aus mit randlosem Display!

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo